Zahnärztliche gemeinschaftspraxis in Göttingen

Ein erprobtes Praxisteam
für Ihr Wohlbefinden!

freundlich • kompetent • aufmerksam

Jedes Praxisteam ist nur so gut wie jeder einzelne Mitarbeiter für sich. Wir sind froh, in unserem Praxisteam echte Partner mit hoher Fachkompetenz und gesunder Menschlichkeit zu haben.

Unsere Mitarbeiter sind in ihren jeweiligen Fachgebieten hervorragend ausgebildet und hoch motiviert. Die gute Kombination von passenden Spezialisierungen und klaren Verantwortlichkeiten ergibt ein optimales, leistungsfähiges Team. Die fast logische Folge ist Spaß bei der Arbeit und Freude an der Patientenbetreuung.

Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere fachlichen Kompetenzen auf dem aktuellsten Wissensstand zu halten. Daher sind regelmäßige Fort- und Weiterbildungen für uns und unser Team selbstverständlich. Ebenso ist es uns ein wichtiges Anliegen, selbst als ausbildende Praxis aktiv zu sein.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Zahnärzte
Dr. Eric André Noack

Dr. med. dent. Eric André Noack

Studium der Zahnmedizin und Promotion in Göttingen, mehrjährige Weiterbildung mit Prüfung und Zertifizierung im Bereich der zahnärztlichen Implantologie, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), Implantologe in der überörtlichen Gemeinschaftspraxis für Implantologie Dr. Holweg & Dr. Noack Fulda/Göttingen

Lebensmotto: „Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch.“ (Matthäus 7;12). In diesem Sinne versuche ich, meine Patienten stets so einfühlsam und hervorragend zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte.

Dr. Rose Asuming

Dr. med. dent. Rose Asuming

geb. in Hildesheim, Studium der Zahnmedizin in Göttingen, Assistenzzeit in Zahnarztpraxen in Nordhessen und Göttingen, bis Mitte 2007 Niederlassung in einer Gemeinschaftspraxis in der Göttinger Innenstadt, Spezialisierung auf Endodontie/Zahnärztliche Akademie Niedersachsen.

Lebensmotto: „Gib jedem Tag die Chance, dein schönster zu werden.“

Mitarbeiterinnen
Ilona Warnecke

Ilona Warnecke

Zahnmed. Fachhelferin, Schwerpunkt Praxisverwaltung, Bürokauffrau, QM-Beauftragte, in der Praxis für Verwaltung und Geschäftsführung tätig

Mareike Schäfer

Mareike Schäfer

Zahnmed. Fachangestellte
mit Weiterbildung zur Fachassistentin, zuständig für Prophylaxe, Parandontis-Vorbehandlung

 Nicole Gräbel

Nicole Gräbel

Zahnmed. Fachangestellte, zuständig für Organisation, Materialverwaltung für Implantologie und Cerec

Manuela Jürga

Manuela Jürga

Zahnmed. Fachangestellte, zuständig im Verwaltungsbereich

Semse Kaciran

Semse Kaciran

Auszubildende zur
Zahnmed. Fachangestellten

Mirsada Sipovic

Mirsada Sipovic

Zahnmed. Fachangestellte, zuständig für Stuhlassistenz

Lena Meise

Lena Meise

Zahnmed. Fachangestellte, zuständig für Stuhlassistenz und Assistenz in der Endodontie, Hygienebeauftragte